+43 681 20671709 office@jungbrunnen-med.at

Hyaluronsäure

natürliche und sofort sichtbare Faltenbehandlung und Volumenersatz mit Hyaluronsäure Fillern

Hyaluron (Dermalfiller)

ist ein wichtiger Bestandteil des Bindegewebes und eignet sich bestens, um das Gesicht im Alter jung zu erhalten. Hochqualitative Hyaluronsäure (Dermalfiller) kann durch Einspritzen unter die Haut Falten und Gewebedefekte langfristig (bis zu
1 Jahr) auffüllen. Durch das Einbringen von Hyaluronsäure in jene kritischen Areale wie Lippen, Mundwinkeln und Nasolabialfalten (NLF) wird Volumen kreiert und der altersbedingte Abbau von Kollagen wird verlangsamt. Die zusätzliche Fähigkeit von Hyaluronsäure Wasser zu binden, bewirkt neben der Faltenglättung vor allem auch die Wiederherstellung der prallelastischen Fülle jugendlicher Haut (Dermalfiller).

Anwendungsbereiche

Faltenunterspritzung

Herabhängende Mundwinkel und Marionettenfalte

Lippenfalten, Lippenvergrößerung, Lippenaufspritzen

Korrektur der Lippenform

Augenringe und Tränensäcke

Auch beim Mann: Maskulin-Look – Aufbau des Kinns, Kieferwinkel und Jochbogen

Die Wiederherstellung von schlaffen Gesichtskonturen, jüngeres, frischeres Aussehen und elastische Haut ohne Falten sind durch die Verwendung von Hyaluron (Dermalfiller) möglich. Da wir das Hyaluron sehr sanft und wohldosiert unter die Haut bringen, kommt es zu einem natürlichen Aussehen.

Secret Lift – nach OÄ Mag. Dr. Zahlbruckner
 und dem Vorbild von Dr. Mauricio de Maio (MD Codes)

Das sanfte, aber effektive Gesichtslifting (Liquid Face Lift)

Mit Hilfe von weicher und volumenschaffender Hyaluronsäure (Filler) werden kleine Volumendepots unter die Haut gesetzt. Das Gesicht kann so punktgenau modelliert werden. Abgesunkene Partien werden gezielt angehoben (Wangen, Nasolabialfalten, Tränenrinnen, Schläfen, Augenbrauen).

Diese Methode ist ideal geeignet für den Ausgleich von altersbedingtem Volumenverlust im Gesicht.

Die Behandlung ist risikoarm, es kann lediglich zu leichten Schwellungen oder Blutergüssen kommen, die einfach überschminkt werden können und sehr bald wieder vergehen.

Das Ergebnis wirkt sehr natürlich und Sie sehen danach um etwa 10 Jahre jünger aus!

Nasenkorrektur

Mit Hilfe von Hyaluron kann man kleine Höcker am Nasenbein begradigen, den Nasenrücken aufbauen, eine kurze Nase optisch verlängern und die Nasenspitze optimieren bzw. heben. Auf diese Art kann man eine lange Nase optisch verkürzen.

Mit Hyaluron kann man fast schmerzfrei und mit wenigen Stichen die Nase gezielt formen – den Nasenrücken schlanker machen, die Nasenspitze anheben und somit verkürzen, die Nase begradigen, sie symmetrisch aufbauen, und auch einen Höcker verschwinden lassen. Manchmal ist es notwendig und sinnvoll Hyaluron und Fäden zu kombinieren – für ein perfektes Ergebnis!

Gesäß-Formung

Die Gesäß-Formung mit spezieller Körper-Hyaluronsäure ist eine sehr effektive Methode, um den Po anzuheben, ihn voller und verführerischer zu machen. 
Das alles mit nur wenigen Einstichen und unter lokaler Betäubung.
Das Ergebnis hält 2-3 Jahren an und wirkt absolut natürlich.

Handrücken-Verjüngung mit Hyaluron

Sanftes Aufpolstern des Handrückens bewirkt eine Verjüngung und ein generell sanfteres Erscheinungsbild der Hände. Bei Bedarf können Pigmentflecken mittels Peelings oder Laser verbessert oder sogar entfernt werden.

Jawline

Bei beginnenden Hängebäckchen werden mit Hyaluron ausgezeichnete Erfolge erzielt, in dem man die gesamte seitliche Gesichtspartie unterspritzt und eine straffe Kinn-Kieferlinie erhält bzw. formt.

Lippen (Lippenunterspritzung)

Viele Frauen wünschen sich mehr Volumen für sinnlich betonte Lippen, die natürlich aussehen (Lippenaufspritzen).

Manche Frauen leiden unter ihren dünnen Lippen, vor allem die Oberlippe kann manchmal von Natur aus sehr schmal ausgeprägt sein. Aber auch im Rahmen des Alterungsprozesses nimmt das Volumen der Lippen langsam ab. Diese werden schlaffer und dünner und es zeichnen sich immer mehr Fältchen ab. Hier kann die sanfte Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure eine deutliche Verbesserung im Sinne von natürlich aussehenden, volleren Lippen erzielen!

Je nach Bedarf und individuellen Wünschen kann bei der sanften Lippenunterspritzung mit Hyaluron entweder nur die Lippenkontur betont oder aber im gesamten Lippenbereich Volumen eingebracht werden. Es kann auch nur die Oberlippe oder die Unterlippe vergrößert werden. Bei der Lippenunterspritzung können auch nur einzelne Teile der Lippen gezielt aufgebaut und vergrößert werden, z.B. nur die Lippenmitte (der Amorbogen) oder nur die seitlichen Lippenanteile.
Dr. med. Ludmila Zahlbruckner
„Die besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn das benötigte Volumen (je nach gewünschtem Ergebnis zwischen 1 und 2 ml Hyaluronsäure) in beiden Lippen gleichmäßig verteilt wird.“
OÄ Mag. Dr. med. Ludmila Zahlbruckner
Die Lippe kann nicht komplett umgeformt, sondern nur anatomisch vergrößert werden. In extrem dünne Lippen kann man nur bedingt Volumen einbringen bzw. sind generell 2-3 Sitzungen für ein schönes, harmonisches Ergebnis notwendig.
Zu viel Volumen auf einmal bewirkt ein unnatürliches Aussehen, überdehnt die Lippenhaut und kann nach Abbau der Substanz zur Erschlaffung der Haut führen. Ein schrittweiser Aufbau wird von uns bevorzugt, um ein Abwandern des Materials zu verhindern.

Wenn im Alter die Lippensubstanz und das Lippenvolumen zurückgegangen sind, braucht man nur einen diskreten Lippenaufbau mit Hyaluronsäure (Lippenaufspritzen, Lippenunterspritzen).

Eine leichte Lippenunterspritzung reicht aus, so dass kein zusätzliches Volumen hinzukommt, sondern nur das mit den Jahren verloren gegangenes Volumen ersetzt wird.

Lippen (Lippenunterspritzung) Hyaluronsäure Fillern<br />

Russische Lippen

Weiters biete ich in meiner Praxis die Technik der so genannten
 „Russischen Lippen“ an.
In diesem Fall wird mit einer speziellen Stichtechnik mit Hyaluronsäure ein maximales Volumen mit minimaler Materialmenge (Filler) erreicht. Bei den russischen Lippen sind mehr Stiche als bei der „normalen“ Lippenunterspritzung notwendig, was zu einer verstärkten vorübergehenden Schwellung führen kann. Die Lippen sind flach, groß und sehr gut definiert. Es kann bei dieser Technik eher zu Blutergüssen kommen.

Kombinationsbehandlungen

für Ihr strahlendes Erscheinungsbild

Cleopatra Gesichtsbehandlung
Nofretete Lift
Venus
Aphrodite - Sie sehen 10 Jahre jünger aus!
Angelina Jolie
Sharon Stone - Hollywood Methode
Helena - Ihr Gesicht wirkt straffer und jünger!
Sie sehen 10 Jahre jünger aus!<br />

Faden-Lifting

Das Fadenlifting ist eine elegante Anti-Aging Möglichkeit, die Gesichtskonturen ohne zusätzliches Volumen zu straffen und der Haut ihre frühere Spannkraft zurückzugeben. Resorbierbare chirurgische Fäden (aus 100% biokompatiblem Material) werden mit Hilfe sehr feiner, steriler Nadeln unter die Haut eingeführt.

Die Hautstraffung ist sofort sichtbar und hält etwa 1,5 bis 2 Jahre an.

Botulinumtoxin - Botox®

Botox® wird erfolgreich zur Faltenreduktion und Faltenvorbeugung eingesetzt, besonders bei Zornesfalten etc.

Botox® Stirn,  Augen,  Achseln,  Mundwinkeln,  Zornesfalte, Gesicht, Hals.

Medizinische Anwendungen Botox® wird auch gegen übermäßiges Schwitzen im Bereich der Achseln eingesetzt (Hyperhidrose).

Hyaluronsäure

Natürliche und sofort sichtbare Faltenbehandlung und Volumenersatz mit Hyaluronsäure Fillern.

Hyaluron (Dermalfiller) ist ein wichtiger Bestandteil des Bindegewebes und eignet sich bestens, um das Gesicht im Alter jung zu erhalten. Hochqualitative Hyaluronsäure (Dermalfiller) kann durch Einspritzen unter die Haut Falten und Gewebedefekte langfristig (bis zu
1 Jahr) auffüllen.

Termin vereinbaren

Anschrift

OÄ Mag. Dr. med. Ludmila Zahlbruckner
Gießaufgasse 25/6
A-1050 Wien

Telefon

+43 681 206 71 709

Ordinationszeiten

Dienstag & Freitag: 15:30 - 18:00
Samstag: nach Vereinbarung

Info

Wir sind gelegentlich auch außerhalb den üblichen Ordinationszeiten gern für Sie da!
Sehr sehr sehr zufrieden mit meinen neuen Lippen! Sie haben mich so glücklich gemacht.
Jenny P.

Hallo, ich habe vor einer Woche eine junge Frau hier in Linz getroffen, die hatte super schöne Lippen und ich musste sie ansprechen. Sie sagte, die Lippen wurden bei ihnen gemacht und ich möchte bitte einen Termin bei Ihnen haben.
Patricia F.

Ich habe jetzt einen neuen Freund! er hat sich in meinen Lippen verliebt! Danke!
David Z.